Es ist als ob ich nicht atmen könnte
Es ist als ob ich nichts sehen könnte
Nichts außer dir
Ich bin süchtig nach dir
Es ist wie... ich kann nicht denken
Ohne dich mich unterbrechend
In meinen Gedanken
In meinen Träumen
Du hast mich übernommen
Es ist als ob ich nicht ich wäre
Es ist als ob ich nicht ich wäre


<3
22.6.07 15:40


Ja, ich lebe noch ;D

huch heut is der 22.06.2007.. wann ich das letzte mal was geschrieben hab? Kann mich nich dran erinnern.. schon zu lang her.. schon viel zu viel passiert! Leb irgendwie grad en ganzz anderes Leben.. bin glücklich.. sehr glücklich..
In der Schule läufts supi.. im Geschäft ebenso und meine Caro gibts auch noch =) und ich fühl mich bei bestimmten Menschen echt wohl.. schönes Gefühl..
Manche Menschen hab ich "vergessen" was heißt vergessen.. anfangs versucht man es.. denkt man schafft es nie und irgendwann merkt man, dass es super funktioniert und auf solche deppn einfach scheißt! Andererseits "lernt" man dann manche Leute neu kennen, die man eigentlich schon ein Jahr kennt und fühltr sich so wohl bei denen, dass man es nich in Wörte fassen kann! Namen möcht ich hier irgendwie nich nennen.. kommt alles noch ;D wenn ich irgendwann mal weiß was ich will bzw.. was des alles is, sein soll.. oder vielleicht auch versucht zu sein.. oh how complicated!

So und heute is FREITAG. endlich..
wollten hetu eigentlich en Bierathlon starten oder besser gesagt "Kastenlauf ;D" aber wenn ich so rausschau regnets in Kübel.. wird wohl ins Wasser fallen genauso wie es grillen.. naja aber eigentlich is es ja egal ob man beim Beirathlon nass wird oder nicht.. schliesslich is man betrunken oO!

Heut is eigentlich en ganz toller Tag.. ein bisschen mysteriös.. !
Hab vorhin komische SMS bekommen.. NACH EN PAAR MONATEN MAL WIEDER.. kotzt en bisschen an..
Und ich muss den heute auch noch besuchen weil der meine Jacke hat oder besser gesagt sein Auto.. naja Jack holen und abhauen! Nicht an irgendwas denken.. einfach stur hindurch laufen als wäre man blind, JAN gute Idee!
noch mal eine SMS.. und noch einmal.. ich will nur meine JACKE!

Muss heute mal die Katrin anrufen.. war mit ihr und mit en paar andere am Mittwoch was trinken.. ihr Verhalten war komisch.. von einer Minute auf die andere war sie so ruhig.. ganz mysteriös.. naja vielleicht will se reden ich versuchs einfvach mal! schaden kann sowas ja nicht!

Ja Baby heut is Freitag! Ich seh dich endlich wieder und hab dir ganz viel zu erzählen ;D hehe des wird toll
<3!
22.6.07 14:14


icq kann so witzig sein.. hahahaha

Jan1982 (05:26 PM) :
ich schleich mich irgendwann nachts an und bums dich in den po

Jan1982 (05:26 PM) :
dann kannst de nicht mehr sitzen

Jan1982 (05:26 PM) :
ha ha

.:.JaNa.:. (05:26 PM) :
oh und was machst wenn ichs geil find? hahaha

Jan1982 (05:26 PM) :
ah

Jan1982 (05:26 PM) :
dann hau ich wieder ab

Jan1982 (05:26 PM) :
zack zack

Jan1982 (05:27 PM) :
des isch sche

.:.JaNa.:. (05:27 PM) :
was isch sche

Jan1982 (05:27 PM) :
schön

Jan1982 (05:27 PM) :
scvhee

.:.JaNa.:. (05:28 PM) :
ha du trottel was ist schön?

.:.JaNa.:. (05:28 PM) :
ich - ich weiß

.:.JaNa.:. (05:28 PM) :
hahaha

Jan1982 (05:28 PM) :
was

Jan1982 (05:28 PM) :
du sack sag los

Jan1982 (05:28 PM) :
sonst bums ich dich

.:.JaNa.:. (05:28 PM) :
was soll ich denn sagen?

Jan1982 (05:29 PM) :
keine ahnung

Jan1982 (05:29 PM) :
ich bin verwirrt

.:.JaNa.:. (05:29 PM) :
yeah ich verwirr dich

Jan1982 (05:29 PM) :
oh ja das machst auf jeden

.:.JaNa.:. (05:29 PM) :
bestimmt bist jetzt so verwirrt dass den film heut abend nich mehr kapiersch

.:.JaNa.:. (05:29 PM) :
warum verwirr ich

.:.JaNa.:. (05:29 PM) :
oO

Jan1982 (05:30 PM) :
keine ahnung

Jan1982 (05:30 PM) :
ahhh

Jan1982 (05:30 PM) :
ein toier

Jan1982 (05:30 PM) :
tier

.:.JaNa.:. (05:30 PM) :
hahahahhaha bums mich wie ein Nilpferd

Jan1982 (05:32 PM) :
du bist

Jan1982 (05:32 PM) :
wie bumsen nilpferde

.:.JaNa.:. (05:33 PM) :
hmm bestimmt rückwärts xD

/.. so kann man auch seine langeweile bekämpfen! ..\
+essen+
8.5.07 18:02


 [eine Seite weiter]
o Gratis bloggen bei
myblog.de