irgendwie isch des ja scho so a kloine Drecksau

Image Hosted by ImageShack.us
19.3.07 20:46


Hallo Carola (:

los, geh ums Auto tanzen.. yeah^^ oder doch lieber mit Scheebälle werfen.. du verdammter Freak des war ja krass.. aber i-wie war ich auch en bissel geschockt.. du techno freak! Verdammt wie du abgegangen bist. Ich sitz da mit den zwei Jungs auf der Bank.. plötzlich sagt dr Stoi so: "I gang au mal en paar Bälle werfen" Dr Jan und ich ham uns nur noch anschaut und vor lachen fast heulen müssen^^ wie krank des war. Also ging dr Stoi los.. Jan und ich ham euch dann beobachtet & nach kurzer Zeit kam dann dr Stoi total fertig wieder zurück (: ou man was für ein geiler Abend. Ich könnt mich immert noch vor lachen im Kreis drehen des Gefühl geht einfach nich mehr weg. Nachts seh ich nur noch Schlaghosen usw.. Ja und ich dapp da halt in meim Outfit rein was ja mal überhaupt nicht rein passt hat. Naja habs ja überlebt wa?!
Und dann machsch du auch noch desd halbe Taxi kaputt.. ich konnt nimmer! DU verpisch dich so und dr Jan sagt nur noch so zu mir "jetzt hat ses kaputt gmacht" und ich konnt mich nimmer halten! Der hat bestimmt dacht wir ham was gnommen so wie des abgangen ist. Naja.. bis später <3


Ich sprech` für Dich
Wenn Deine Stimme schweigt
Ich seh` für Dich
Wenn sich der Weg Dir nicht zeigt
Ich geb Dir Mut
Und glaube felsenfest
Alles wird gut
Alles wird gut


Denn ich bin
Hautnah bei Dir
Hautnah bei Dir
Und wenn alles auseinander fällt
Und Dich nichts mehr hält
Bin ich immer noch hier


Ich sing` für Dich
Wenn Deine Lieder traurig sind
Stell` mich für Dich
Gegen den Gegenwind
Ich kämpf ` für Dich
Wenn Du müde bist
Bin da für Dich
Wenn es sonst keiner ist
Alles wird gut
Alles wird gut


Denn ich bin
Hautnah bei Dir
Hautnah bei Dir
Und wenn alles auseinander fällt
Und Dich nichts mehr hält
Bin ich immer noch hier


Immernoch hier
Ich bin immernoch hier
Ich bin Hautnah bei Dir
Hautnah bei Dir
Und wenn alles auseinander fällt
Und Dich nichts mehr hält
Bin ich immernoch hier
Hautnah bei Dir
Hautnah bei Dir
Und wenn
Alles auseinander fällt
Und Dich nichts mehr hält
Bin ich immernoch
Bin ich immernoch
Bin immernoch hier
19.3.07 13:37


Was immer ich auch tue.
Der Grund dafür bist du!
Ich fühl mich so alleine, heute möcht ich bei dir sein!
Was morgen kommt ist weit.
Ist viel zu weit entfernt.
Ich hab zwar viel erlebt doch nur halb so viel gelernt.


Haihai (:

mir gehts nicht gut... aber schon besser wie gestern.. nur dieser Schnuopfen i-wann bringt der mich noch um.. Fieber ist schon wieder besser geworden.. sin vielleicht noch 38 Grad.. also des müsste bis heute Abend weg sein. Nehm ja ne Ersatzspielerin mit.. Denk auch nich dass ich am Anfang spielen werde sondern dann nur wenns nötig is. Wird schon schief gehn.. Kann doch meine Kleine nich im Stich lassen wa?!
Naja.. bis denne <3
15.3.07 13:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
o Gratis bloggen bei
myblog.de